Angebote für Schwangere


Weitere tolle Angebote meiner Kolleginnen:


Mit der Schwangerschaft fängt es an. Ein neues Leben entsteht und plötzlich hat man als Frau nicht nur die Verantwortung für sich selbst sondern auch für ein Baby das man unter dem Herzen trägt.

 

Es tauchen in dieser Zeit viele Fragen auf und man macht sich über Themen Gedanken von denen man vorher vielleicht noch nie etwas gehört hat.

 

Ich möchte dich genau in dieser Zeit unterstützen, und dir die Fragen beantworten die dir wichtig sind. Ich biete dir ein ganzheitliches Angebot. 

 

Profitiere z.B. schon während der Schwangerschaftsgymnastik von meinem Wissen und schau dir an welche Möglichkeiten es gibt.

 

Schwangere werden von unserer Gesellschaft mit Informationen überschüttet, jedoch sind viele dieser Informationen veraltet und führen zu Unsicherheiten. 

 

Ich beantworte dir nicht nur deine Fragen sondern gehe auch auf den Hintergrund ein.

Ich möchte Klarheit bei dir schaffen um dir innere Sicherheit zu geben bei dem was du tust.