Workshop

in den ungeraden Monaten Februar, April, Juni, August, Oktober und Dezember findet immer am zweiten Montag ein Workshop statt.
Die Themen werden hier rechtzeitig bekannt gegeben.

 

Anmeldung ist erforderlich.

 

 

Kosten: 

35 € für Einzelpersonen

55 € für Paare

 

Dieser Preis beinhaltet: Alle Inhalte des Workshops, Handouts zum Thema, (bei Stoffwindel oder Windelfreiworkshops Rabattcodes für Stoffwindelshops), eine Nachbetreuung bei kurzen Fragen, Getränke und Snacks die während des Workshops angeboten werden.

 


Workshopthemen 2020:

Februar: 

Vom Stoffwindeldschungel zum Stoffidurchstarter! Inkl. Windelfrei

 

April:

Artgerecht leben mit Kindern! Wie kann ich erziehen ohne Schimpfen und doch Regeln und Grenzen aufzeigen.

 

Juni:

Pause für Hausgeburt und Wochenbett

 

August:

Pause für Wochenbett

 

Oktober:

Vom Stoffwindeldschungel zum Stoffidurchstarter! Inkl. Windelfrei

 

Dezember:

Artgerecht leben mit Kindern! Wie kann ich erziehen ohne Schimpfen und doch Regeln und Grenzen aufzeigen. Extra: Weihnachtsstress mit Kindern und Familie, wie komme ich stressfrei über die Feiertage!


Regelmäßiger Stoffwindel Workshop in Minden

Workshop vom Stoffwindeldschungel zum Stoffidurchstarter!

Alle 2 Monate am letzten Samstag im Monat in Minden:

 

Hebammenpraxis Storchennest

Am Exerzierplantz 9

32423 Minden

10:00 Uhr